Veranstaltungen S/T - Thomaskirche Kempen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Veranstaltungen S/T

St. Hubert Tönisberg
Blaue Stunde
Freitag, 21. September 2018, 19.00 Uhr bis 20.30 Uhr
Foyer, Gustav-Adolf-Kirche

Blaue Stunde
Gespräche zu Themen, die uns bewegen
Thema: Was sind meine Kraftquellen?

An der Schwelle von der Arbeitswoche zum Wochenende soll die „blaue Stunde“ im vierteljährlichen Rhythmus ein Angebot sein für alle, die suchen und fragen und gerne mit anderen Menschen ins Gespräch kommen. In lockerer Runde wollen wir uns im Foyer des Gemeindezentrums zusammensetzen und miteinander reden. Am ersten Abend am 21. September wollen wir uns auf den Herbst und die dunkler werdende Jahreszeit mit dem Thema „Was sind meine Kraftquellen“ einstimmen.

Pfarrerin Renate Wehner mit Barbara Klewin, Petra Alfes und Gudrun Nolden

Veranstaltungen
Sonntag, 23. September 2018, 17.00 Uhr
Gustav-Adolf Kirche, St. Hubert

Niederrheinische Geschichten und Lieder

Es ist nicht Ernstes
Konzert und Lesung mit Jupp Pasch
und der Scheng Blasius Flöns Rakete

Zum Plakat   
Veranstaltungen
Sonntag, 04. November 2018, 17.00 Uhr
Gustav-Adolf-Kirche, St. Hubert

Impulse der Barmherzigkeit
Lesung: Pfr.i.R. Horst Eckel


zum Plakat geht's hier:


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü