Querbeet - Thomaskirche Kempen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Querbeet

Gemeinde leben > weitere Gruppen
Querbeet
Ein offenes Angebot für Erwachsene. Kein geschlossener Kreis, sondern immer wieder eine nette Mischung aus bekannten und neuen Gesichtern.

Querbeet findet in der Regel statt am
3. Donnerstag im Monat, 20.00 h
Gemeindezentrum, Wachtendonker Str.
wenn nicht ein anderer Veranstaltungsort bekannt gegeben wird.

Ansprechpartner:
Pfarrer Michael Gallach
Tel.: 02152 - 89 09 62

Termine:
17. August

Grillen im Pfarrgarten

Für alle, die in den Ferien zu Hause sind.
Jeder bringt mit, was er auf den Grill legen möchte und dazu einen Salat oder ein Dessert.
Getränke gibt’s für eine kleine Umlage.

14. September

Gemeindeseminar zu Themen der Reformation

Du bist angenommen - bedingungslos.
Das reformatorische Prinzip „Allein aus Gnade“ und seine Bedeutung für uns heute

12. Oktober

Gemeindeseminar zu Themen der Reformation

Das reformatorische Prinzip „Allein der Glaube“

16. November

Der Berg Athos

Seit dem 9. Jahrhundert gibt es Klöster auf dem Berg Athos auf der griechischen Halbinsel Chalkidiki. Die Mönche leben dort sehr abgeschieden, ein Besuch ist nur unter Schwierigkeiten möglich.

Pfarrer Bernd Wehner war dort im Frühjahr zu Gast und berichtet von uralten Lebensformen und Traditionen.

Änderungen vorbehalten

Wer seine E-Mailadresse bei gallach@thomaskirche-kempen.de angibt, wird kurz vorher über die aktuelle Programmplanung informiert.

zuletzt aktualisiert: 16.08.2017
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü