Querbeet - Thomaskirche Kempen

Direkt zum Seiteninhalt
Querbeet
Ein offenes Angebot für Erwachsene. Kein geschlossener Kreis, sondern immer wieder eine nette Mischung aus bekannten und neuen Gesichtern.

Querbeet findet in der Regel statt am
3. Donnerstag im Monat, 20.00 h
Gemeindezentrum, Wachtendonker Str.
wenn nicht ein anderer Veranstaltungsort bekannt gegeben wird.

Ansprechpartner:
Pfarrer Michael Gallach
Tel.: 02152 - 89 09 62

Termine:
19. September
Film:   Die dunkelste Stunde

Am 31. Oktober ist Reformationstag, Halloween und… Brexit!
Zumindest steht dies Datum für den Austritt des Vereinigten Königreichs von Großbritannien aus der Europäischen Union im Kalender. Die dunkelste Stunde Englands nach dem Krieg?

Der Film „Die dunkelste Stunde“ gewährt einen Einblick in die dramatische Zeit, in der Winston Churchill unter dem Druck des drohenden Krieges gegen Nazi-Deutschland Premierminister wurde. Sein mutiger Widerstand hat Europa gerettet.
17. Oktober
fällt aus wegen Herbstferien
21. November
Ein Café in Jerusalem …

Mitten in der Jerusalemer Altstadt betreibt die deutschsprachige Gemeinde der Evangelischen Erlöserkirche ein Café.

Presbyter Karl-Georg Kreft hat dort ein Vierteljahr als Freiwilliger mitgearbeitet und eine Menge an Eindrücken und Geschichten mitgebracht
Änderungen vorbehalten

Wer seine E-Mailadresse bei gallach@thomaskirche-kempen.de angibt, wird kurz vorher über die aktuelle Programmplanung informiert.
Zurück zum Seiteninhalt