Anmeldung zum Gottesdienst - Thomaskirche Kempen

Direkt zum Seiteninhalt
Die Anmeldung zum Gottesdienst sollte bis Freitag, 12.00 Uhr für den darauf folgenden Sonntag erfolgt sein. Später eingehende Anmeldungen können nicht mehr berücksichtigt und beantwortet werden. In dem Fall kann die Teilnahme leider nicht garantiert werden. Wir bitte hierfür um Ihr Verständnis.
Anmeldung zum Gottesdienst in der Thomaskirche am Sonntag, 27. September 2020, 10.00 Uhr
Ich möchte gerne am Sonntag, den 27. September 2020, 10.00 Uhr am Gottesdienst in der Thomaskirche teilnehmen.







Neben mir melde ich folgende Personen meines Haushalts für den Gottesdienst an:










Ich erkenne mit der Anmeldung zum Gottesdienst an, dass meine Daten und die der übrigen angemeldeten Haushaltsmitglieder 4 Wochen lang zum Zwecke des Nachvollziehens einer eventuellen Infektionskette im Gemeindebüro gespeichert bleiben. Danach werden diese Daten gelöscht.


Zurück zum Seiteninhalt